Mittwoch, 13. Oktober 2010

Tauchen am Wochenende

Roland Finkenzeller wird am kommenden Wochenende (16.+17.Oktober) mit dem aktuell laufenden OWD Kurs zum Tauchen fahren.

Am Samstag an den Friedberger Weiher (Treffpunkt am Kammerl: 9 Uhr)

und am Sonntag an den Blindsee (7.30 Uhr am Kammerl).

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Roland:

roland.finkenzeller@gmail.com

Liebe Grüße,

Bernhard

Montag, 4. Oktober 2010

Abtauchen 2010

Am kommenden Sonntag (10. Okt.2010) findet unser Abtauchen am Friedberger Weiher statt. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Taucherkammerl.

Montag, 20. September 2010

Tauchen am Blindsee

Guten Morgen,

Roland Finkenzeller wird am kommenden Samstag 25.09. am Blindsee tauchen gehen und steht hier als Guide zur Verfügung.

Er hat angeboten, dass sich gerne Taucher von uns mit „dranhängen können“.

Wir mit will, bitte am Besten selbst Kontakt mit Roland aufnehmen:

roland.finkenzeller@gmail.com

Für Flaschen und Equipment am Besten an Markus Ostermeier wenden:

markus@ostermeier.net.

Liebe Grüße,

Bernhard

Mittwoch, 1. September 2010

Tagestrip an den Plansee

Roland hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass er am Samstag an den Plansee zum Tauchen fährt.

Wer von Euch Interesse hat mitzufahren und sich dranhängen will nimmt bitte direkt mit Ihm Kontakt auf:

Roland Finkenzeller

roland.finkenzeller@googlemail.com

0175-2605040

Liebe Grüße,

Bernhard

Freitag, 6. August 2010

Tauchen im Freibad

Wer möchte kann am kommenden Donnerstag vor dem Tauchen-Stammtisch im Mainburger Freibad ins Wasser springen und tauchen. Die Sprunggrube wäre für uns ab ca. 18 Uhr reserviert.

Sollte jemand was an Equipment brauchen, bitte bei Markus melden.

Ansonsten "Gut-Grill"...

Donnerstag, 15. Juli 2010

Tauchen am Nöttinger

Heute, am 15.7.10, fahren wir um 17 Uhr an den Nöttinger Weiher.
Wer mitkommen möchte, einfach melden.
Servus Markus

Donnerstag, 17. Juni 2010

3-Tages-Ausflug an den Attersee

Ab kommenden Freitag befindet sich eine 24-köpfinge Truppe von uns am Attersee zu unserem diesjährigen Seefest. Leider sind die Wetervorhersagen nicht so rosig, aber wir werden das Beste darauf machen :-)